Material der Thüringer FDM-Tage 2020 ist online

Für alle Interessierten sind die Präsentationen und Videoaufzeichnungen der Thüringer FDM-Tage 2020 jetzt online verfügbar.

Meldung vom: 21. August 2020, 10:59 Uhr

Poster Thüringer FDM-Tage Foto: Thüringer Kompetenznetzwerk Forschungsdatenmanagement

Material der Thüringer FDM-Tage 2020 ist online verfügbar

Vom 29.06. bis 02.07.2020 fanden die diesjährigen Thüringer FDM-Tage unter dem Motto "Research Data Management: More than just a FAIRytale!" an den vier Thüringer Universitäten statt. Die Workshops und Vorträge zu verschiedenen Aspekten des Forschungsdatenmanagements sollten zeigen, dass die Vorteile eines bewussten Umgangs mit Forschungsdaten nicht nur in das Reich der Legenden gehören. Dabei wurde vor allem deutlich gemacht, wie die Anforderungen an gutes Forschungsdatenmanagement im wissenschaftlichen Alltag umgesetzt werden können.

Für alle Interessierten, die die Thüringer FDM-Tage verpasst haben oder die Vorträge noch einmal anschauen möchten, haben wir alle Präsentationen und Videoaufnahmen auf der Webseite des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement zur Verfügung gestellt.

 

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang